Jugendwochenende 2021

Infos
Ort

Gästehaus Talblick in Sulz am Neckar

Datum

09.07. - 11.07.2021

Zusammen mit der Kirchgengemeinde Gniebel-Rübgarten laden wir Dich dieses Jahr ganz herzlich zum Jugend- und Konformandenwochenende 2021 ein!

Das Wochenende ist für alle Teens ab dem Konfi-Alter (ungefähr 8. Klasse) und danach. Wenn Du dieses Jahr konfirmiert wirst oder Deine Konfirmation 2022 ansteht, bist Du herzlich willkommen :D

 

Freue Dich auf coole Spiele, Action, Gemeinschaft und erlebnisreiche Tage unter dem Motto "Life Hacks - mehr als (nur) nützlich?". Während dem Wochenende wirst Du von unserem legendären Küchenteam kulinarisch verwöhnt. Gemeinsam werden wir erleben, wie der Glaube an Jesus Christus praktisch aussieht und was es bedeutet "zu glauben". Du hast Fragen dazu? Hey, dann bist du genau hier richtig! Auf dem JUWE gibt es viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bereits mit Jesus leben und sich gerne Zeit für Deine Fragen nehmen.

Werde Teil des JUWE 2021 und lass Dir dieses Erlebnis nicht entgehen!

Wir Mitarbeiter waren nahezu alle einmal selbst als Konfis mit dabei. Und weil es eben eine super Erfahrung war, planen wir dieses Jahr das hoffentlich beste JUWE aller Zeiten für Dich ;-)

 

Du hast Fragen zur Anmeldung, dem Ablauf oder wer alles mitgehen kann? Dann melde Dich einfach bei Samuel aus dem Vorbereitungsteam.

 

Dein JUWE-Vorbereitungsteam

 

 

Ansprechpartner JUWE 2021
Samuel Wazynski