Verant­wortliche

1. Vorsitzender des EC-Rübgarten
Samuel Wazynski
2. Vorsitzender des EC-Rübgarten
Simon Wazynski
Schriftführerin
Sara Wazynski
Kassier
Josua Hätinger
1. Beisitzerin
Flora Weigert
2. Beisitzer
Ruben Wandel
Jugendreferentin
Annemarie Thiel

Die Mitglieder des EC Rübgarten wählen alle zwei Jahre die ehrenamtlichen Verantwortlichen in den Vorstand. Der Vorstand besteht aus einem ersten Vorsitzenden, der die örtliche Jugendarbeit nach außen vertritt. Unterstützt wird er dabei vom zweiten Vorsitzenden. Protokolle und Einladungen werden von unserer Schriftführerin geschrieben und versendet. Unser Kassier kümmert sich um die Finanzen der Jugendarbeit. Die beiden Beisitzerposten übernehmen einzelne Aufgaben. Im Vorstand ist uns ein fairer Umgang miteinander wichtig und wir möchten Raum bieten, dass sich Begabungen entfalten können.

Unsere Jugendreferentin ist kraft Amtes Teil des Vorstands. Gemeinsam treffen wir uns mehrmals jährlich zu den Vorstandssitzungen.

Dem Vorstand kommt eine wichtige Rolle in der inhaltlichen Ausrichtung unserer Jugendarbeit zu. Wir möchten junge Menschen mit Jesus Christus bekannt machen und ihn durch unser Leben bezeugen. Alles zur Ehre unseres Herrn!

 

Der vorgestellte Vorstand wurde am 29.02.2024 von den Mitgliedern des EC Rübgarten in der Mitgliederversammlung gewählt.